h1

RÄUMUNGSVERKAUF

23/03/2013

Servus, Grüezie und Hallo!
da mein Vermieter die Miete ganz erheblich erhöht hat und ich im Moment zeitlich im RL eingespannt bin, so dass ich keine Zeit habe, mich nach einem neuen Laden umzusehen, schließt mein Laden in Friedman seine Pforten. Ob ich einen Neuen eröffnen werde, weiß ich noch nicht.

Ich veranstalte deshalb einen Räumungsverkauf.
Auf alle meine Sachen im Laden gibt es 50 %.
Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt und günstiger gibt es sicher meine Qualitätstrachten, Hüte und Schuhe so schnell nicht.

Ihr solltet Euch aber beeilen.
Am Montag, den 25.03.2013 -also in 3 Tagen -läuft die Mietdauer ab und der Sale ist unwiderruflich vorbei.

fotoladen2

fotoladen_001

Eure Sandy

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: